Eva Longoria - I am Beautiful Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab zum Hoster! Ab zum Designer!

Ferien bald zu Ende ):


Am Montag ist wieder Schule. Gott wie freu ich mich -.- Ich hätte gern 2 Woche gehabt. Aber nein, waren ja nur 5 bewegliche Ferientage. Nur wegen Fasching. Hätte ich gut drauf verzichten können aber naja egal. Die nächsten Ferien sind die Oster Ferien. Im April iwann. Dauert ja nicht mehr lang. 6 Wochen vllt? Ich weiß es nicht. Die Fastenzeit hat ja auch begonnen. Vllt sollte ich fasten, damit ich dünner werde, aber nee ich lass es lieber... so gläubig bin ich auch wieder nicht.

Joa PD macht bald auf, denk ich. Wir sind im großen und ganzen fertig. Paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber naja, ich will nicht zuviel verraten.

Meine Ferien waren eigentlich richtig toll. Fahrschule hatte ich auch. Ok, das ist jetzt nicht so toll, aber da muss ich durch, wenn ich den Führerschein will und n VW Beetle. Meine Mama versucht mich dauernd davon zu überzeugen, dass das Auto scheiße ist. Aber ich mags. Ich finds so süß. <3 Ich muss es einfach haben. Nur wie.. das weiß ich noch nicht.

Nachher kommt meine Freundin rüber und klärt mit meiner Mama das wegen Spanien. Die 10 Tage Spanien sind 100€ billiger, als die 8 Tage letztes Jahr. Dabei gehen wir ins gleiche Hotel, gleicher Ort. Über Neckermann kostet die Vollpension nur 23€ anstatt 33€ übers Hotel. Ich freu mich voll. 10 Tage Spanien, das wird geil. Vorher muss ich noch abnehmen. Will nicht als Kugel über den Strand laufen, das getrau ich mir nicht und fühl mich unwohl. Eigentlich hab ich ja nix gegen bissle Speck im Winter, denn da siehts niemand, wenn ich Pullis und so anhab aber im Sommer >.< Wenn es dann so heiß ist, das selbstn Top schon zuviel ist. Oh Gott. Mich grausts richtig vor dem Sommer. Ich will gar nicht dran denken.

Eine aus meiner Klasse nervt mich dauernd bei ICQ. Die schreibt dauernd 'HALLO'. Hat ihr noch niemand beigebracht, dass im Internet Großbuchstaben als Schreien gelten? Soll ich sie au mal so anschreien. Mein gott ey und hässlich ist sie auch. Und ihr ICQ bild. Lol. Das is mehr als Lol. Sie hat ihre Hand in ihren Haaren und ja .. schwer zu beschreiben, aber das sieht so scheiße aus. In letzter Zeit schminkt sie sich ja. Oh gott. Selbst n Affe kann sich besser schminken. Voll verklebte Wimpern - Fliegenbeine und so komischen hässlichen rosanen Lippenstift. Igitt. Wäh. Die soll sich ma ordentliche Schminke kaufen. Als ich mir letztens ne neue Wimperntusche gekauft hab, meint sie so 'Du spinnsch doch. 9 €. Is doch viel zu teuer'. Ich kann mir doch kaufen was ich will, denn nicht jeder läuft mit so billiger Schminke wie sie rum. Woah die soll sich bloß nicht mehr schminken. Total hässlich.
23.2.07 13:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glami o u z / Website (28.3.07 17:46)
Heey du!
Ich ahbd ich gelinkt, wenn das okay ist ;D

P.s.: Unsre Ferien fangen Monatg erst an =)


Sanny / Website (22.6.07 10:38)
hm scheinst ja nicht mehr hier viel zu machen auf deinem blog. schade eigentlich, weil ich den ganz hübsch finde.


(7.9.08 16:31)
was isn mit pretty design?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

Glamour Girl/s online

.Welcome.

Willkommen in meinem kleinen Reich. Viel Spaß beim Rumstöbern und vergesst das Gästebuch nicht (;

Things to do/Wishlist

Blonde Strähnchen
Playstation 2
Sims & Sims Haustiere für PS2
Eine 1 in Mathe

.Main.

Start Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Ask me

About...

Me My Site

Sonstiges

Mein Chinesisches Horoskop Jahreshoroskop 2007 Pix Outtakes My Music Sinnlose Tests Deutung der Handschrift

Stuff

Signaturen Layouts

Sistersite <3

Links

Ela
Caro
Panny

Affis

Link Me


Commipet


Geschenke von Commipet: